KfK-Rangliste 2022

KfK-Rangliste 2022

Mit der Saisoneröffnung am 13. März 2022 ist die Rangliste des KfK gestartet. Zu Beginn wurden an drei Sonntagen fünf Runden Tête gespielt. Daraus ergab sich die Startrangliste, – Fanfare!! -, die wir hiermit bekannt geben!

Nun geht es (fast) jede/r gegen jede/n! Die Regeln für die Durchführung haben wir hier als PDF hinterlegt. Bitte schaut gelegentlich rein, sie werden bei Bedarf angepasst!

Erklärung zur Entstehung der Rangliste nach den Turbo-Sonntagen siehe unten!

Ergebnismeldungen bitte an rangliste@kfk-muenster.de

Stand: 27. März 2022

PlatzName
1Madjid
2Herbert
3Barbara
4Mouloud
5Gerd
6Fa
7Buffy
8Konrad
9Olaf
10Meinhard
11Nate
12Bärbel
13Gesa
14Ida
15Guido
16Manfredo
17Kornelius
18Eva
19Ralf N.
20Andrea
21Christa
22Thessa
23Maria
24Michael
25Günter Hei.
26Ede
27Henry
28Rainer Gocke
29Claus
30Christoph
31Peter

Die Reihenfolge wurde wie folgt ermittelt: Von drei Teilnahmen wurde die schlechteste gestrichen. Die verbliebenen Siege und Punktdifferenzen wurden durch 2 geteilt. Wer nur ein Mal teilnehmen konnte, blieb also mit der Hälfte des Ergebnisses stehen.