KfK Münster 3

Boule-Liga

Münsters Dritte spielt 2022 in der Bezirksklasse B (Westfalen). 2021 erreichte sie den 4. Tabellenplatz und sicherte sich so locker den Klassenerhalt!

Weiter geht es mit der Saison 2022!

Am ersten Spieltag in Lemgo-Lüerdissen haben wir Paderborn 2 souverän geschlagen und gegen Bielefeld 4 eine knappe Niederlage kassiert. 1:1 ist für den Saisonstart keine schlechte Basis: Wir stehen wieder auf Platz 4 der Tabelle, diesmal in der Bezirksklasse B.

Die Mannschaft am 1. Spieltag (vlnr): Thessa, Christoph, Klausi, Nate, Ruth und Herbert. Nicht dabei sein konnten Andrea, Antonia, Bernd und Jo.

Das war die Saison 2021!

Wir haben in einem wunderbaren Team erfolgreich gespielt und sind nach dem Aufstieg nun in der Bezirksklasse Westfalen auf dem vierten Tabellenplatz gelandet. Am letzten Spieltag in Beelen haben wir gegen Coesfeld und Drensteinfurt nochmal alles gegeben, nächstes Jahr ist noch mehr drin!

Die Mannschaft am 4. Spieltag (vlnr): Thessa, Andrea, Klausi, Ruth, Christoph, Antonia, Nate und Herbert. Nicht dabei sein konnten Jo, Georg und Bernd.

Der dritte Spieltag fand auf dem heimischen Platz des KfK statt. Bezirksklasse A und B mit insgesamt 19 Mannschaften à 6 bis 10 Spielern genossen mehr die Gastfreundschaft als das Wetter…

Für die Dritte war es wieder ein toller Tag! Mit insgesamt 10 Spielern und Spielerinnen erreichten wir zwar nicht unser Ziel, Delbrück zu schlagen, aber der Sieg gegen Minden führte zum befriedigenden Ergebnis von 1:1. Damit haben wir den 4. Platz auf der Tabelle behauptet.

Die Mannschaft am 3. Spieltag (vlnr): Jo, Bernd, Andrea, Klaus, Nate, Christoph, Thessa, Herbert, Ruth und Georg. Diesmal nicht dabei: Antonia.

Nach dem ersten Ligaspieltag in Lemgo-Lüerdissen ging es am Sonntag, 12. September, zum 2. Spieltag nach Delbrück. Schön war es dort! Und erfolgreich auch – alle drei Runden haben wir gewonnen und stehen nun auf Platz 4 der Tabelle. Kein Wunder, dass die Laune hervorragend war, trotz des langen Tages. Zum Glück hatten wir eine Lounge, wo zwischendurch angemessen gechillt werden konnte. Fotos davon gibt es natürlich nicht!

Links die Mannschaft am 2. Spieltag (vlnr): Antonia, Nate, Christoph, Thessa, Bernd, Andrea, Klaus und Ruth. Nicht dabei sein konnten: Georg, Herbert und Jo.

Die Mannschaft 2021 (vlnr): Antonia, Bernd, Ruth, Nate, Herbert, Thessa, Christoph, Andrea. Georg, Jo und Klaus sind hier nicht auf dem Foto.

Sekt sponsored by Antonia wg. Geburtstag, nachträglich.

Die Ergebnisse finden sich hier!