Mittsommer 2017

Die Sieger: Nate und Meinhard

Das Mittsommer-Froschkönig-Benefiz-Turnier 2017 hat am 21. Juni um 18:00 Uhr hinterm Schloss stattgefunden. Hier Konrads Nachlese:

Liebe Benefiz-Gemeinde!

Im ersten Moment denkt man: „So wunderbar wird es nie wieder …!“

Und ein paar Jahre später stellt man fest, dass der Superlativ noch übertroffen wurde!

Das heißt für uns: Wir werden irgendwann eine wunderbar warme Mittsommernacht erleben, in der

NOCH MEHR als die 50 Leute gestern nichts lieber tun wollen, als in bester Gesellschaft Boule zu spielen

und die dann NOCH MEHR als 333,oo € für Menschen spenden, die existenziell Hilfe brauchen.

In Nepal kommt somit über pro filia e.V. ungefähr 4200 € Kaufkraft an.

Das ist absolut großartig! … und wird schwer zu toppen sein … 

Ich bedanke mich RIESIG bei euch allen.

Sportlich haben sich unsere erfahrenen Kräfte durchgesetzt. Barbara Eurich wurde diesmal Kronprinzessin knapp vor Gabi und Hilke. Heinz ist Kronprinz vor Moritz mit ebenfalls 3 Siegen. Auf dem Thron haben es sich Nate und Meinhard gemütlich gemacht.

Herzliche Glückwünsche dazu!

So großzügig hat der Sommer begonnen! So kann der Sommer weiter gehen!

Herzlichst euer

Konrad