Trainings 2020

Teilnehmer/innen Mittwochs-Trainings

Nicht nur für die fünf KfK-Liga-Mannschaften, sondern für alle interessierten Spieler/innen des Klubs, werden jeweils Mittwochs von 17:00 Uhr mit offenem Ende Trainings angeboten. 

Angesichts der besonderen Regeln, die in der aktuellen Situation gelten, ist die Teilnehmer/innen-Zahl jeweils auf 12 begrenzt. Deshalb ist bei der Anmeldung bitte zu berücksichtigen, dass das Training zwar Spaß machen, aber auch einen Effekt auf die persönliche Spielstärke abbilden soll. Wer also gerne trainiert, aber anschließend genauso weiter spielt wie vorher, kann sich eine Teilnahme besser sparen! Das Erlernte soll auch umgesetzt werden, auch zu dem „Preis“, dass man zunächst einmal weniger erfolgreich ist.

Für das nächste Training sind angemeldet: Gabi, Ida, Carola, Eva, Günter Heidrich, Hilke, Gisela, Ralf

Hier könnt Ihr Euch für das Training anmelden: