Über uns

Über uns

Über uns

Der KfK wurde 1986 gegründet, 2016 haben wir unser Dreißigjähriges gefeiert! Wir spielen auf dem Boulodrôme an der Sentruper Höhe (siehe Anfahrt), und zwar eigentlich jeden Tag. Gäste sind immer willkommen, wir haben auch Leihkugeln!

Ein fester Termin, das ganze Jahr über, ist das Benefiz-Super-Mêlée: Im Sommer freitags um 17 Uhr, im Winter samstags um 14 Uhr treffen wir uns und spielen drei Runden Super-Mêlée. Startgeld sind 3 Euro pro Kopf, davon geht einer (Benefiz!) an einen guten Zweck, und der Rest wird an die Bestplatzierten ausgeschüttet. Nicht selten kommen hier mehr als 30 Leute zum Spielen.

Und wenn es Euch gefällt, als Freizeitspieler oder als sportlich ambitionierter Kugelschmeisser, dann werdet doch Mitglied. Wir sind eine wirklich nette, bunte Truppe von aktuell rund 75 Leutchen.

Mitglied im BPV NRW