Benefiz trifft Pétanque

Benefiz trifft Pétanque

Benefiz trifft Pétanque


Freunde des Pétanque-Spiels, ebenso Neueinsteiger wie Fortgeschrittene, sind jederzeit willkommen.

Allez les Boules!

Benefiz-Super-Mêlée

Ein fester Termin, das ganze Jahr über, ist das Benefiz-Super-Mêlée: Im Sommer freitags um 17 Uhr, im Winter samstags um 14 Uhr treffen wir uns und spielen drei Runden Super-Mêlée. Startgeld sind 3 Euro pro Kopf, davon geht einer (Benefiz!) an einen guten Zweck, und der Rest wird an die Bestplatzierten ausgeschüttet. 

 

Benefiz-Froschkönig-Turnier

Einmal im Jahr zeigt sich das Boulespiel abseits von Sportanlagen im Herzen der Stadt Münster: Zwischen dem Botanischen Garten und der Rückseite des Schlosses findet zur Mittsommernacht ein Benefiz- Bouleturnier statt. Die Kugelsportbegeisterten tragen ihre Partien dort auf den Spazierwegen aus und kämpfen darum, die Titel „Froschkönigin“ und „Froschkönig“ zu erringen und einen der begehrten Froschpokale mit nach Hause nehmen zu können.

Benefiz