Au revoir…

Wolfgang Barth war von 2009 bis 2013 Präsident des KfK Münster. Er hat die Verantwortung für den Klub damit in einer sehr anspruchsvollen Phase übernommen. Sein Talent zur Moderation und Motivation hat zu dieser Zeit dem Klub einen wichtigen Rückenwind gegeben und dadurch sicher auch einen wesentlichen Anschub zu dem geleistet, wie sich der KfK Münster heute präsentiert.

Aus gesundheitlichen Gründen konnte Wolfgang bereits seit geraumer Zeit nicht mehr am Klub-Leben und am Sportbetrieb teilnehmen. Sein guter Geist, sein Humor und insbesondere seine legendäre Selbstironie haben uns trotzdem weiter auf der Sentruper Höhe begleitet und werden dies auch in Zukunft tun.

Wolfgang Barth ist am 18. März 2022 verstorben, unsere Gedanken und guten Wünsche sind bei ihm, bei seiner Familie und bei allen Menschen, die ihr Leben mit ihm geteilt haben.