Lösung, Siegerin, neue Aufgaben

Die erste Taktik- und Regelfrage wurde in zweifelsfreier Eindeutigkeit von Carola beantwortet. Die glückliche Gewinnerin freut sich über einen Satz CrossBoccia, die entlang der KfK-Sicherheitsbestimmungen überreicht wurden.

Hier zunächst die Lösung zur Regelfrage:
Die Preisverleihung in Carolas Garten!
Und weiter gehen die Corona-Wettbewerbe!

Man kann auch jenseits der geworfenen Kugel kreative Lösungen erarbeiten. Der KfK setzt stolze Preise für die schönsten Einreichungen zu den nachfolgenden Themen aus! Und das Beste: Aus allen Beitragenden wird der/die Gewinner/in ausgelost. Hier kann man auch ohne abgeschlossene Schneiderlehre gewinnen!

Kaum online, schon das erste Superfoto von Ulla & Günter aus Burgsteinfurt. Nehmt es als Motivation, denn jeder Beitrag hat die selbe Gewinnchance. Coole Masken kann man auch ohne Nähmaschine basteln.

Carola K. schickt uns ihre Corona-Boulemaske. Schützt nicht nur vor Virenflug, sondern auch gegen fliegende Lanzen, Streitäxte oder  andere tödliche Waffen des Mittelalters.

Ulla und Günter Brüning, inzwischen als Boule-Models aus der WN bekannt, perfektionieren von Woche zu Woche ihre Produktion. Geht hier ein neuer Stern am Corona-Boule-Firmament auf?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.