Sommeraktion „Neuer Belag auf der Sentruper Höhe“

Auf vielfachen Wunsch unserer Mitglieder hat der KfK-Vorstand sich entschlossen einen neuen Belag für den unseren Platz auf der Sentruper Höhe zu beschaffen.

Der Projektleiter Cornelius hatte umfangreiche Recherchen bzgl. Aufbau eines Platzes Farbe und Körnungen von Sand, Kies und Split durchgeführt. Zusammen mit einigen Helfern hat man sich für 11 Tonnen Diabas 2-5mm und 4 Tonnen Kies 2/8 entschieden.

Mit zahlreichen Helfern und besorgten Spezialmaschinen wurde der alte Platz gereinigt und ca. 2 cm Belag abgetragen. Das angelieferte neue Material konnte dank einiger Vereinsmitgliedern zügig verarbeitet werden.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wir bekamen von vielen Seiten großes Lob. Die neu geschaffene Fläche wurde gleich von den Spielern  gerne angenommen.

Der Vorstand gibt gern dieses Lob an alle Helfer, die an dieser Aktion beteiligt waren weiter und bedankt insbesondere Cornelius für seine großartige Projektarbeit und aktive Mithilfe.