Training der Liga-Mannschaften

Training / Vorbereitung der Liga-Mannschaften

Wenn sich eine oder mehrere Liga-Mannschaften des Klubs auf dem Platz zum Training oder zu Testspielen treffen, sind die Spieler/innen dieser Mannschaften weder verpflichtet, sich am allgemeinen Mischen zu beteiligen, noch kann jemand, der nicht zu dieser Mannschaft gehört, den Anspruch erheben, dort „mitmachen“ zu dürfen. Selbstverständlich „können“ die Liga-Mannschaften dem zustimmen, „müssen“ sie aber nicht.

Wir sprechen ja hier über maximal einen oder schon mal zwei Tage in der Woche, an dem sich unsere Sportsfreunde und -innen als geschlossene Mannschaft vorbereiten, das sollte zu verschmerzen sein, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.