Grünkohlessen 2024

Wie jedes Jahr:

Ganz traditionell hat der Vorstand des KfK auch 2024 zum gemeinsamen Grünkohlessen eingeladen.

Wann: Dienstag, 30. Januar 2024, um 18:30 Uhr
Wo: Gaststätte „Sentruper Höhe“,
Waldeyer Str. 81, 48149 Münster

Wie jedes Jahr konnten sich alle Mitglieder anmelden. Für diejenigen, die keinen Grünkohl essen wollten, gab es folgende Alternativen:

  • Gemüseschnitzel mit Pommes frites
  •  gebackener Camembert mit Preiselbeeren, Toast und Salatgarnitur
  • Pommes und Currywurst

Wieder

war es ein gelungener Abend, mit leckerem Essen und netten Gesprächen.

27 Mitglieder nahmen die Einladung an und wurden vom Vorsitzenden Michael begrüßt. Er freut sich mit uns auf die kommende Saison und wünschte allen einen schönen Abend.

Unser Vereinsmitglied und Wirt Henry erhielt unseren Applaus  für sein leckeres Essen. Wir verabschiedeten uns mit dem Wunsch, auch im nächsten Jahr wieder bewirtet zu werden.

Impressionen